Benedict Kratzer und Annika Martin designen aktuelle Winterkollektion der MGS Schoolwear – Bestellungen sind nur noch bis zum 18. Januar möglich

Die beliebte Schulkleidung an der Maria-Gress-Schule wurde kurz vor Weihnachten um eine Winterkollektion ergänzt. Unsere Schülerinnen und Schüler wünschten sich ein erweitertes Angebot und eine College Jacke mit modernem Design. Benedict Kratzer (7. Klasse) und Annika Martin (10. Klasse) designen auch gerne privat und nahmen die Herausforderung an, ein eigenes Design für die Kollektion 2019/20 zu gestalten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Schülerrat war in der jüngsten Sitzung beeindruckt.

Es ist angedacht, im 1 oder 2-Jahresrhythmus einen Design-Wettbewerb durchzuführen, um das Standardangebot immer wieder mit neuen Modellen zu ergänzen.

Der Online-Shop ist noch bis zum 18. Januar 2020 geöffnet und wird erst wieder in der zweiten Jahreshälfte 2020 öffnen. Nach der Bestellung werden die Kunden gebeten, die Rechnungen online zu überweisen. Sie erhalten die Ware nach Geldeingang im Februar. Die SMV verteilt die Ware in der Schule an die Käufer.

Interessierte erreichen den Online-Shop über die Homepage der Schule (www.maria-gress-schule.de).