Unterstützen Sie uns bitte mit Ihrer Stimme!

Maria-Gress-Schule nimmt am Wettbewerb „SpardaImpuls“ teil

„Ready for Life“ – aufs Leben vorbereiten, möchte die Maria-Gress-Schule mit einem attraktiven Wahlangebot für die 8. Klassen. Mit diesem Projekt nimmt die Schule am bekannten SpardaImpuls-Wettbewerb teil und hat die Möglichkeit, eine stattliche Summe zur Finanzierung des attraktiven Projektes und dem Teilmodul „Pimp up our Pausenhof“ zu gewinnen.

In wenigen Tagen hat es die Schule vom letzten auf den mittlerweile 15. Platz geschafft (Stand: 24.11., 8 Uhr). Die ersten 4 Gewinner erhalten die attraktivste Finanzspritze von mehreren Tausend Euro.

Deshalb brauchen wir Sie!

Sie können die Schule ganz einfach unterstützen. Alle Informationen finden Sie hier:

Besorgen Sie sich auf dieser Seite einen SMS-Code und wählen Sie damit für unser Projekt!

Keine Sorge! Durch die Abstimmung entstehen keine Kosten. Die Mobilfunknummer dient ausschließlich der Abstimmung, diese wird nicht für Werbezwecke genutzt, nur bis zum Ablauf des Wettbewerbs verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht. Der Wettbewerb endet am 30.11.2023 um 16.00 Uhr.

Mit zwei Klicks unterstützen Sie die Schüler/innen der MGS umfassend.

Gerne teilen😉