Schulgarten-AG wieder im Einsatz

Nach einer kurzen Coronapause schwingt die Schulgarten-AG der Maria-Gress-Schule wieder die Schaufeln. Bevor es für uns, die motivierten Hobbygärtner der sechsten Klassen, ans Anlegen eines Gemüsegartens geht, sammelten wir kreative Ideen zur Umsetzung und Gestaltung unseres Grundstückes, welches uns von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde. Bunte Trittsteine aus Beton haben sofort unser Interesse geweckt und sollen später als Wege für den Garten verwendet werden. Die Herstellung wurde anschließend sofort mit Frau Kunzweiler und Frau Zipp in die Tat umgesetzt. Besonders unsere Verzierungen, mit mitgebrachten Utensilien, machten die Trittplatten zu einem echten Hingucker. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Gloria und Haneta R 6b