Kunst AG

In der Kunst-AG darf man in allen Klassenstufen an unserer Schule rundum kreativ sein. Nicht nur eine Vielzahl an Techniken und Malmaterialien werden ausprobiert, sondern auch mit Ton, Gips, Erde, Holz und, und, und… experimentiert und gestaltet. Vor großen Formaten, wie Leinwände oder Holztafeln scheuen wir nicht zurück sondern malen, zeichnen, drucken, gießen, montieren, kleben….bis ungewöhnliche Arbeiten entstehen. Dazu braucht man Zeit und die nehmen wir uns nicht nur in unseren 2 AG-Stunden wöchentlich,  sondern auch manchmal samstags von 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr. Denn draußen und drinnen sollen tolle Kunstwerke entstehen können.

Dieses Schuljahr sind 14 Schüler und Schülerinnen aus Klasse 5-9 kreativ am arbeiten und wir sind gespannt, was wir bis Ende des Schuljahres präsentieren können.

Ansprechpartnerin ist Frau Münch